Forum
=> Noch nicht angemeldet?Hier bist du im kostenlosen GAME Forum! :-)
Forum - Debitkarte
| Du befindest dich hier: Forum => Über diese Seite => Debitkarte |
|
| Nesteroid (Gast) |
Gibt es in Keflavik Mietwagen, bei denen man mit Debitkarte zahlen kann? | |||
| denbond denbond lazaretovich (Gast) |
Guten Tag, ich bin bei meiner Recherche für eine Islandreise gezielt nach Anbietern in Keflavik gesucht, die Debitkartenzahlung akzeptieren. Dabei bin ich auf https://roscar.is/de/mietwagen-keflavik/ gestoßen und war erleichtert, dass diese Option angeboten wird. Die Informationen waren klar aufgebaut, sodass ich schnell buchen konnte. Nach meiner Ankunft lief alles reibungslos, und ich musste keine komplizierten Schritte durchgehen. Für mich war es angenehm, mit der gewohnten Zahlungsmethode unterwegs zu sein und direkt starten zu können. |
Antworten:
Themen gesamt: 1263
Posts gesamt: 13686
Benutzer gesamt: 264
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand